3CX
Ihre Telefonanlage, Ihr Weg
On-Premise oder in der TelcomNet Cloud
3CX ist eine auf Software und offenen Standards basierte Telefonanlage, welche Ihnen umfangreiche, unmittelbar einsatzbereite Unified Communications
bietet und alle Kostenvorteile der IP-Telefonie bündelt. 3CX gestaltet die Installation, Verwaltung und Wartung Ihrer VoIP-Telefonanlage so einfach, dass Sie diese auf Ihrem eigenen Server lokal oder auch in TelcomNet Cloud betreiben können.
3CX softwarebasierte IP-Telefonanlage
Kostengünstige und einfache Installation und Verwaltung 3CX ist im Rahmen grösserer Installationen zu kostengünstigen jährlichen Preisen verfügbar. Sie haben die freie Wahl, wie Sie 3CX installieren, welchen SIP-Trunk oder welches IP-Telefon Sie nutzen möchten – sparen Sie jährlich mehrere tausend Franken. Wir installieren für Sie 3CX – in der TelcomNet Cloud oder On-Premise- auf Ihrem Server lokal.
Einfache Installation & Verwaltung: On-Premise lokal oder als TelcomNet Cloud / Virtuelle Telefonanlage
3CX zeichnet sich durch seine einfache Installation und Verwaltung aus. Die Installation erfordert nur wenige Minuten. Ausserdem kann 3CX sowohl On-Premise auf bestehenden Windows- oder Linux- Geräten sowie virtualisiert mit Hyper-V oder VMware betrieben werden. Alternativ können Sie Ihre Telefonanlage auch in der TelcomNet Cloud virtualisieren. Mit dem webbasierten Installations-Wizard werden IP- Telefone, Gateways, SIP-Trunks und Softphones in nur wenigen Minuten provisioniert.
Reduzieren Sie Ihre Telefon- und Reisekosten mit IP-Telefonie & SIP-Trunks
3CX bietet Ihnen nicht nur viele neue Funktion zur Optimierung Ihres Kundenservices und Steigerung Ihrer Produktivität an, sondern reduziert auch Ihre Telefonrechnung sowie alle Kosten für die Anschaffung, Erweiterung und Wartung Ihrer Telefonanlage. Für Hosted-Telefonanlagen in der TelcomNet Cloud können Sie so geringen monatlichen Gebühren je Telefonanlage gegenüber teuren Monatspreisen je Nebenstellen den Vorzug geben.
Unified Communications leicht gemacht
Präsenz, Fax & Voicemail-to-Email, Webkonferenzen und Instant Messaging gehören bei 3CX zum Standard. Mit den integrierten 3CX Softphones und Smartphone Clients erhalten Anwender automatisch Zugang zu fortgeschrittenen Unified Communications-Features, ohne die Notwendigkeit zusätzliche Software zu erlernen. Diese Funktionen werden bei anderen Anbietern normalerweise extra in Rechnung gestellt.
Unvergleichbare Mobilität mit 3CXs führenden Android- und iOS-VoIP-Clients
3CX bietet VoIP-Clients für Android und iOS, wodurch Sie Ihre geschäftliche Nebenstelle überall hin mitnehmen können. Nehmen Sie Anrufe via
Büronebenstelle entgegen und leiten Sie Anrufe an Kollegen weiter, ohne Kunden eine neue Nummer geben zu müssen. Reduzieren Sie ihre betrieblichen Mobilfunkkosten, steigern Sie Produktivität und stellen Sie sicher, dass ab sofort kein Anruf mehr verpasst wird!
Eine Integrierte, kostenfreie Webkonferenz
3CXs integrierte Lösung zum Abhalten einer Webkonferenz ermöglicht Unternehmen durch das Abhalten von virtuellen Meetings, Zeit und Geld zu sparen, sowie zeitgleich die Vorteile einer persönlichen Kommunikation zu nutzen. Webkonferenzen können leicht über den 3CX Client mit nur wenigen Mausklicks gestartet werden.Da eine Webkonferenz für eine Vielzahl von Situationen genutzt werden kann, steigert sie Produktivität und Effizienz.
Live Chat & Talk: Der direkte Draht zu Ihren Kunden über Ihre WordPress-Website
Das 3CX Live Chat & Talk Plugin ermöglicht Ihren Website-Besuchern, Ihr Unternehmen in Echtzeit per Anruf oder Chat zu erreichen. Teure0800-Servicenummern sind überflüssig – die Kontaktaufnahme erfolgt mit nur einem Klick. Verbinden Sie die Besucher Ihrer Website mit Ihrem Call Centeroder Vertriebsteam und Ihre Conversion-Rate schiesst in die Höhe! Anrufe werden per WebRTC-Technologie völlig kostenfrei an Ihr Telefonsystem weitergeleitet.Vereinheitlichen Sie Ihre Kommunikation auf einer Plattform und sparen Sie Zeit, Einarbeitung und monatliche Lizenzgebühren! Ihre Mitarbeiter und Kundenwerden es lieben!Das Plugin ist völlig kostenlos, alle Anrufe und Chats gratis – Sie benötigen hierfür lediglich die 3CX Telefonanlage.
3CX: Die Kommunikation der Zukunft – schon heute
Erfahren Sie, wie 3CX die Anforderungen Ihrer täglichen Kommunikation umsetzt – von der Entgegennahme von Anrufen ausserhalb des Bürosoder im Home Office über Instant Messaging bis hin zur Steigerung der Produktivität Ihrer Mitarbeiter dank virtueller Meetings. In diesem Video stellen wirIhnen die wesentlichen Funktionalitäten und Vorteile von 3CX vor und zeigen Ihnen, wie einfach IP- basierte Kommunikation und Zusammenarbeit heute ist.